Jugend 2004

20.06.2004 (Unser Sommerfest beim Sportplatz)

Fotogalerie

 

Jungmusiker bringt nichts aus der Ruhe!

 

Regenschauer und Hagelschlag beim Sommerfest am 20. Juli.

 

14.00 Uhr. Die Jungmusiker des Musikvereins Hagelloch, nahmen auf der Bühne platz. Nach dem die fehlenden Noten endlich herausgesucht waren, konnte das halbstündige Konzert beginnen. Mit den Stücken „Livin`La Vida Loca“ und „Themes from Orpheus“, haben wir zum Anfang das Publikum erfreut. Beim Auftakt des Stückes „Y.M.C.A“ begann es zu regnen. Gegen ende des Stückes, trommelte der regen schon so laut und stark auf das Zeltdach, dass ein weiterspielen unmöglich war. Aber es wurde noch schlimmer, aus dem regen wurde Hagel. Der ganze Festplatz stand unter Wasser. Selbst durch das Festzelt flossen kleine Bäche. Gott sei dank blieben wir Jungmusiker auf der Bühne verschont. Nach dem der Krach endlich etwas nachgelassen hatte, konnten wir unser Konzert fortsetzen. Das Publikum belohnte uns mit viel Applaus.

Am Schluss verlangte das Publikum noch eine Zugabe von uns, wir spielten „Fiesta Blues“. Nach dem Konzert haben wir Jungmusiker frische Waffeln verkauft. Trotz Unwetter war es ein toller Sonntag.