Jugend 2003

Jugendweihnachtsfeier am 30. 11. 2003

Fotogalerie

Jungmusiker im Badkap Am 31.10.2003

Am 31.10.2003 machten wir Jungmusiker des Musikvereins Hagellochs einen Ausflug ins Badkap nach Albstadt-Ebingen.

Das Badkap bietet viele Spiel- und Spaßmöglichkeiten. Zum Beispiel zwei super Erlebnisrutschen, Wellenbad, Schwimmkanal und Dampfbad. Besonders viel Spaß hatten wir in der Wildwasserrutsche, die mit zwei wilden Strudeln für Action sorgten. In tosenden Wellen machte das Schwimmen im Wellenbad besonders viel Spaß. Zum Entspannen konnte man in den 30 Grad warmen Schwimmkanal, der auch in das Freie führte.
Ein besonderes Gefühl war es auch im warmen Wasser zu schwimmen und um sich die kalte Herbstluft zu spüren.

Zum krönenden Abschluss gingen wir nach Balingen zu McDonalds. Dort konnten wir nach Herzenslust Essen und Trinken. Es war ein supertoller genialer Tag.

Ramona Seyboldt und Alisa Maurer
Musikverein Hagelloch